Support #197

Client registrierung beim Server

Added by ebrusberg over 2 years ago. Updated over 2 years ago.

Status:RejectedStart date:09/29/2015
Priority:NormalDue date:
Assignee:achristian% Done:

0%

Category:unknown
Target version:1.2.2

Description

Hallo,
ich habe mir eine Client Server Anwendung gebaut die soweit ganz gut funktioniert. Ich möchte jetzt eine Fortschrittsanzeige am Client implementieren die auf "Push-infos" vom Server reagiert. Das Problem das sich dabei egiebt ist das ich ja eine Empfänger-Referenz beim Server registrieren muss. Der Client implementiert das Interface. Jedoch bekomme ich die Fehlermeldung das diese und jene GUI Komponente nicht Serialisierbar sind. Ich weis nicht wie das Problem umgehen soll.

dashalb meine Frage an dich wie ich das anstelle?

Vielen Dank

Gruß

Eric

History

#1 Updated by achristian over 2 years ago

Ohne ein Stück Beispielcode kann ich dir nur wenig helfen.

Ganz generell ist es aber keine gute Idee GUI-Komponenten über das Netzwerk zu schicken.

Bitte ein kurzes Beispielprogramm das dein Problem umreisst. Dann kann ich dir Tipps geben.

Gruß
Alex

#2 Updated by ebrusberg over 2 years ago

Hat sich erledigt..

Danke

Gruß

Eric

#3 Updated by achristian over 2 years ago

  • Status changed from New to Closed

geschlossen

#4 Updated by achristian over 2 years ago

  • Status changed from Closed to Rejected

Also available in: Atom PDF